Familienfreizeit in Holland – jetzt anmelden!

Unser Quartier in Bergen aan Zee

Supergute Tage am Meer – Kommt Ihr mit?
In den kommenden Herbstferien startet wieder eine neue Familienfreizeit, und wie immer geht‘ s an die Nordsee, nach Holland in unser heiß geliebtes Zeehuis in Bergen aan Zee. Für manche Familien aus unserer Gemeinde ist die Freizeit alle zwei Jahre schon fast Tradition. Aber wäre es nicht vielleicht auch für Sie und Ihre Familie eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, mit anderen wegzufahren und eine gute Zeit zu verbringen?
Platz ist im Zeehuis genug, nämlich für  80 Personen. Das riesige Haus im Villenstil steht direkt in einem Dünengebiet, nur einige hundert Meter vom Strand entfernt. Für Eltern, Jugendliche und Kinder gibt es viele Möglichkeiten zu Spiel, Spaß und Unterhaltung.
Wir fahren vom 19. bis zum 26. Oktober – das ist die erste Herbstferienwoche.
Der Preis beträgt 230 Euro pro Erwachsener und 160 Euro für jedes Kind ab 2 Jahre für Unterkunft und Verpflegung. Die An- und Rückreise ist selbst zu regeln und auch zu bezahlen. Wie immer gibt’s auch Rabatt für kinderreiche Familien: Das dritte Kind der Familie zahlt nur noch den halben Preis, das vierte würde sogar kostenlos mitfahren. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, ein Gastkind aus einer anderen Familie mitzunehmen. Die Anmeldung ist verbindlich mit einer Anzahlung von 150 Euro.
Die Anmeldeformulare gibt es hier als Download: (Anmeldung-Familienfreizeit-2013), bei Pfarrer Merkes, bei Frau Gille in der Jugendetage oder im Kindergarten.
Mehr Infos zu unserem Quartier, dem Zeehuis, unter: http://www.nvhzeehuis.nl/

Geschrieben von Steffi Finke am 19. Februar 2013