Neues aus der Jugendarbeit

In diesem Jahr gibt es eine Freizeit in den Sommerferien, außerdem stehen eine Lesenacht und die KiBiWo auf dem Programm.

Wir fahren nach Kroatien

Wann: 20.07.-03.08.2014
Wer: Alle im Alter von 12-14 Jahren
Wohin: Mareda-Kroatien (nördliches Kroatien)
Was es dort gibt: Eine gute Zeit mit netten Leuten, Ausflüge, Kajak- und Mountenbiketour (u.a.), Sonne, Strand und Meer, …
Gut zu wissen: Wir zelten! Schlafsack und Isomatten sowie Geschirr und Besteck musst du mitbringen.
Wir fahren gemeinsam mit der Kirchengemeinde Wachtberg.
Kosten: 499 € (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge)

Mehr Infos und Anmeldung:  Im  Jugendbüro bei  Anica Gille, einfach eine E-Mail an anica.gille@heilandkirche.de. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kinder-Bibel-Woche

23.-26. April 2014

Der Kleine und der Blinde: Komm mit und lerne zwei außergewöhnliche Menschen aus der Bibel kennen.
Die KiBiWo findet wieder statt vom 23.-26. April 2014 und endet mit einem gemeinsamen Gottesdienst am 27. April.
Für alle von 6-10 Jahre. Anmeldung ab sofort möglich. Weitere Infos gibt es bei Anica Gille

Lesenacht

21. März ,19.30 Uhr  bis 22. März, 8 Uhr

Kostenbeitrag: 3 €
Anmeldeschluss: 14. März.

Eine spannende Nacht, an einem ungewöhnlichen Ort. Zwischen vielen tollen Büchern kannst du stöbern, träumen, spannende Geschichten
hören, Lesezeichen basteln, Spiele spielen uvm..
Snacks und Kuschelecken schaffen den passenden Rahmen um zu schmökern. Vielleicht findest du ein neues Lieblingsbuch.
Aber Vorsicht! Es wird gruselig!

Was du sonst noch mitbringen musst, erfährst du auf den ausgelegten Zetteln in der Bücherei und bei Anica Gille (anica.gille@heilandkirche.de). Dort kannst du
dich auch anmelden.

Kindertreff

Außerdem gibt es wieder den Kindertreff für 4-6 Jährige immer freitags von 15.00-16.30 Uhr.

.

Geschrieben von Steffi Finke am 18. Januar 2014