Pfingstmontag – Gottesdienst unterwegs

Am Pfingstmontag, 9. Juni werden wieder unsere neuen Konfirmanden begrüßt. Wie schon in den letzten Jahren möchten wir das mit einer kleinen Wanderung verbinden, wenn das Wetter mitspielt.

Der Gottesdienst  beginnt um 11 Uhr in der Heilandkirche. Die anschließende Wanderung führt über Lannesdorf die Grubenstraße hoch nach Ließem und über Niederbachem wieder zurück ins Gemeindehaus.

An verschiedenen Stationen werden wir unterwegs halt machen, um dort eine Lesung zu hören, ein Lied zu singen, ein Gebet zu sprechen.

Zum Abschluss (so etwa gegen 13.15 Uhr) sind alle zum Mittagessen am Gemeindehaus eingeladen.

Herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder, unsere neuen Konfirmanden ein Stück bei ihrem Start zu begleiten.

Geschrieben von Steffi Finke am 26. Mai 2014