Neugründung Kinderchor

Alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Freude am Singen haben, sind herzlich eingeladen, bei der ersten Chorprobe des neuen Kinderchores unter der Leitung unseres Kantors Julian Hollung dabei zu sein!

Neben vielen Liedern und Singspielen, mit denen wir auch die Gottesdienste bereichern wollen, steht gleich zu Beginn ein Kindermusical auf dem Programm, das im Sommer aufgeführt werden soll.

Bei der ersten Probe am 5. Februar 2015werden wir zunächst von 17.00-17.30 Uhr singen, anschließend sind die Eltern eingeladen, etwas zur Organisation und Probenarbeit des Kinderchores zu erfahren und sie haben Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Die regulären Proben werden dann immer donnerstags von 17.00-17.45 Uhr im Gemeindehaus in Niederbachem, Bondorfer Str. 18, stattfinden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich unter Tel. 0151/238 539 11 oder Julian.Hollung@Heilandkirche.de an Kantor Julian Hollung.

Bild: S. Hofschaeger / pixelio.de

Geschrieben von Steffi Finke am 26. Januar 2015