WunderBAR

Start zur Aktion Wunderbar (Teil I)

Wir wollen Montag 30.03. um 14.00 Uhr starten und die Nacht für schräge Ideen und kreative Bauphasen nutzen und bis 14.00 Uhr am Dienstag den 31.03. gemeinsam an der Aktion arbeiten.

Geplant ist u.a. eine Fahrt in den Baumarkt – wir brauchen große Latten, Schrauben, Scharniere und Co. – aus denen wir dann mehrere Stellwände bauen, die wir zu einem Labyrinth zusammenstellen können. In dem Labyrinth sollen Kinder/Jugendliche und Erwachsene durchgehen können und verschiedene Aktionen mitmachen (Schreibgespräch zu einem Thema, ein Selfie machen mit einer Einwegkamera, Tauschkasten – lass was da,nimm was mit etc. Wir denken uns gemeinsam noch was aus bzw. erarbeiten es an Hand des Theamas WunderBAR).

WO?: in der Jugendetage des Gemeindehauses, Domhofstr. 45, 53179 Bonn

 

Und darum geht´s!

WunderBAR: ist eine Entdeckungsreise, auf der Suche nach dem Wunderbaren und was uns stärkt im Leben etwas zu wagen (ins Ungewisse zu gehen), Neues zu entdecken und auch in Sackgassen nicht stecken zu bleiben, sondern nach dem Wunderbaren zu suchen und das was mich stoppt, mir Sorgen macht etc. zu überwinden.

WunderBAR – Anmeldung

Geschrieben von Sebastian Vick am 20. März 2015

Keine Kommentare zum Thema