Gesucht: Neue(r) Jugendleiter(in)

Anica Gille ist seit Oktober 2012 unsere Jugendleiterin. Jetzt möchte sie beruflich neue Wege gehen und wird die Heiland-Kirchengemeinde zum 15. März 2016 verlassen.

Deshalb suchen wir zum 1. April 2016 eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger:

Wir suchen einen evangelischen Menschen mit pädagogischer Qualifikation (abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbarer Abschluss), kommunikativem Geschick und Freude am christlichen Glauben. Berufsanfänger/innen sind herzlich willkommen.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung an einem unbefristeten Arbeitsplatz mit 39 Stunden pro Woche, Vergütung nach BAT/KF, Jobticket und den bei der Evangelischen Kirche üblichen Sozialleistungen.

Wir sind eine lebendige Gemeinde im Süden Bonns. Aktive Jugendliche und engagierte Ehrenamtliche freuen sich darauf, Sie und ihre Ideen kennenzulernen. Unser Gemeindeleben bietet Ihnen viele Gestaltungsspielräume, so sollen unsere Jugendräume ein neues Gesicht bekommen. Unsere offene Tür ist ein Bestandteil unseres interkulturellen Engagements im Stadtteil und wird durch die Stadt Bonn gefördert.

Ihre Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) richten Sie bitte bis zum 31. Januar 2016 an das Presbyterium der Evangelischen Heiland-Kirchengemeinde, zu Händen des Vorsitzenden, Heinrich Fleischer, Domhofstraße 43, 53179 Bonn, presbyterium@heilandkirche.de

Fragen richten Sie bitte an Pfarrer Klaus Merkes.

Die Ausschreibung als PDF zum Download: 2015_Ausschreibung-Jugendleiter

Geschrieben von Steffi Finke am 11. Januar 2016