Mitarbeiter(in) für unsere offene Jugendarbeit gesucht

Ab dem 15. April 2016 übernimmt unsere diakonische Mitarbeiterin, Hanna Reckmann auch die Leitung unserer gemeindlichen Jugendarbeit.

Für unsere offene Jugendarbeit brauchen wir noch Unterstützung. Deshalb suchen wir ab sofort, befristet bis Ende 2017, eine pädagogische Mitarbeiterin oder einen pädagogischen Mitarbeiter für die Leitung unserer offenen Tür.

Unsere offene Tür ist ein Bestandteil unseres interkulturellen Engagements im Stadtteil und wird durch die Stadt Bonn gefördert.

Ihre Aufgaben: Betreuung von Kindern zwischen 6 und 15 Jahren, Gestaltung und Anleitung von Spiel-und Bastelangeboten, Leitung eines Teams ehrenamtlicher Hausaufgabenbetreuer(innen)

Arbeitszeiten: 13 Stunden pro Woche, verteilt auf vier Nachmittage (Montag bis Donnerstag)

Fragen und Bewerbung bitte per E-Mail an:
Evang. Heiland-Kirchengemeinde
Personalkirchmeisterin Steffi Reimer