Kinderbibelwoche Herbstferien 2016 vom 17. – 20.10.2016

In der zweiten Woche der Herbstferien findet von Montags bis Donnerstag, 09:30 bis 12:30 Uhr, eine Kinderbibelwoche für die Kinder vom letzten Kindergartenjahr unseres Kindergartens Arche Noah und alle interessierten Kinder von 5 – 10 Jahren statt. Zum spannenden Thema „Freundschaft“ wollen wir zusammen einen Woche lang singen, basteln und spielen.

Thema ist in diesem Jahr Jonatan und David:

Freunde haben, das ist toll! Und bei der Kinderbibelwoche wirst Du sicherlich viele neue Freunde finden. Filea hat keine Freunde. Sie ist eine Prinzessin und kommt vom fernen Planeten Karovasi. Dort gibt es keine Freunde. Erst findet sie es total klasse, dass Jonatan auch ein Prinz ist. Doch als Jonatan Davids Freund werden will, ist Filea entsetzt. Was machen die? Bei der Kinderbibelwoche erfährst Du, ob Filea, die Außerirdische, vielleicht doch noch Freunde findet? Natürlich gibt es auch tolle Bastelsachen und prima Spiele.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Freunde und eine spannende Kinderbibelwoche. Für die verwendeten Materialien erbitten wir von Deinen Eltern einen kleinen Selbstkostenbeitrag in Höhe von 5  €. Bitte nimm zur gemeinsamen Stärkung ein Getränk und einen kleinen Snack mit.

Termin: 17.10.-20.10.2016 von 09:30 bis 12:30 Uhr

Treffpunkt: Kleiner Saal des Gemeindehauses Heilandkirche

Abholen: Jugendetage des Gemeindehauses Heilandkirche (im Keller)

Anmeldung und Info bei