Ihre Meinung ist wichtig!

Die Heiland-Kirchengemeinde ist auf der Suche nach dem richtigen Weg in die Zukunft. Gerne würden wir dazu Ihre Meinung zur Heiland-Kirchengemeinde genauer kennen lernen. Vielleicht können sich die Verantwortlichen bei der Gestaltung des Gemeindelebens stärker auf Ihre Wünsche einstellen. Wir, die Vorbereitungsgruppe dieser Umfrage, würden uns daher freuen, wenn sie sich etwas Zeit nehmen für die Beantwortung einiger Fragen. Wir würden gerne wissen, ob sie die Angebote unserer Gemeinde nutzen und ob sie Anregungen, Vorschläge oder Wünsche zur Gestaltung des Gemeindelebens haben. Die Umfrage wird bis Ende November laufen. Hier können Sie gleich online mitmachen.

Sie können den Bogen auch hier herunterladen und in der Gemeinde abgeben.  Außerdem liegen die Bögen im Gemeindezentrum aus.

Die Auswertung des Bogens erfolgt anonym. Die Vorschriften des Datenschutzes werden sorgfältig beachtet. Und natürlich informieren wir in den Medien der Gemeinde über die Ergebnisse.

Hinweis: Für die Onlineumfrage nutzen wir einen Service von Google. Mehr Informationen finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Klaus Merkes.

Wird geladen…

Geschrieben von Steffi Finke am 24. Oktober 2018