„Misch dich ein“ – Gemeindetag

Am Sonntag, 10. November von 11 bis 15 Uhr lädt die Heiland-Kirchengemeinde zum Gemeindetag ein.

Der Tag beginnt um 11 Uhr mit dem „Gottesdienst anders“ in der Heilandkirche, mit dabei ist der Jugendchor „Young Hope“.

Von 12 Uhr bis 14 Uhr gibt es eine große gemeinsame Bauaktion im Gemeindehaus. Außerdem stellen sich Gemeindegruppen vor. Essen und Trinken wird angeboten.

Um 14 Uhr findet dann die Gemeindeversammlung mit der Vorstellung der Kandidaten für die Presbyteriumswahl 2020 in der Heilandkirche statt. Lernen Sie die Kandidaten in einer Talkrunde kennen.

Für das Buffet erbitten wir „Essens-Spenden“, die sie an dem Tag mitbringen: Einen Salat, einen Nachtisch, einen Kuchen…
Wir sind gespannt, was zusammenkommt!

Parallel zum Gemeindetag  lädt die Bücherei von 12 bis 15 Uhr zum Bücherbasar ein. Neben der Literatur wird auch für das leibliche Wohl in Form von Waffeln gesorgt.

Geschrieben von Steffi Finke am 20. Oktober 2019