Mehlemer Super-Flohmarkt

ACHTUNG! Flohmarkt leider abgesagt!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, den Flohmarkt aufgrund der aktuellen Handlungsempfehlungen des BMG sowie des Schulministeriums abzusagen.
Wir wollen so dazu beitragen, daß keine größeren potentiellen Ansteckungsherde mehr entstehen.
Wir werden versuchen, den Flohmarkt im Herbst nachzuholen und geben hier bekannt, sobald ein neuer Termin feststeht.

Am Samstag, 21. März 2020 von 11 bis 14 Uhr Mehlemer Super-Flohmarkt „Alles für’s Kind“

An drei Veranstaltungsorten gleichzeitig in unmittelbarer Nachbarschaft findet der mittlerweile schon traditionelle Mehlemer Frühjahrs-Flohmarkt für Kindersachen statt. In Kooperation von zwei KiTas und der KGS Am Domhof lautet die Devise: „Für große und kleine Kinder – hier findet man alles zusammen!“

Veranstaltungsorte sind:

• Gemeindehaus der Heiland-Kirchengemeinde
  • Aula der KGS Am Domhof, Friedrich-Bleek-Str. 2
  • Foyer des städtischen Kindergartens, Friedrich-Bleek-Str. 1

Besucher können dann in fußläufiger Entfernung von ca. 100 Metern aus einem umfangreichen Angebot an Kinderkleidung, Groß- und Kleinspielzeug wählen. Schnäppchenjäger werden mittags und nachmittags mit preisgünstigen Speisen und Getränken versorgt.

Die Standgebühr beträgt 7 bzw. 8 Euro und einen Kuchen.
Anmeldung unter: 0176-208 012 15 oder flohmarkt.mehlem@web.de

Geschrieben von Steffi Finke am 15. Februar 2020