Grußwort Pfarrer Merkes / Neuigkeiten

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.  (2.Tim 1,7)

Mit diesem Bibelwort schließt Pfarrer Merkes sein Grußwort an alle Gemeindeglieder. Er informiert darin auch über aktuelle Pläne und Hinweise zum Gemeindeleben.

Grusswort_18.Maerz2020

So gibt es ein Angebot von Jüngeren, für Ältere einkaufen zu gehen. Dazu bitte bei Pfarrer Merkes  telefonisch melden (Tel 343468). Auch für Seelsorge und andere Anfragen per Telefon oder Mail steht er den ganzen Tag zur Verfügung. Ebenso erreichbar ist unser diakonischer Mitarbeiter Sebastian Vick (mobil 0151 16 83 67 26).

Wie bereits letzten Sonntag wird auf jeden Fall eine Predigt sonntags auf der Homepage zu lesen sein.

Um die Kommunikation zwischen uns aufrecht zu erhalten, haben wir eine E-Mail-Liste eingerichtet und laden Sie ein, darüber mit uns über Ihre Gedanken, Sorgen, Anregungen und was Ihnen sonst noch auf dem Herzen liegt ins Gespräch zu kommen.

Die Gruppe läuft über den Anbieter Google. Sie können sich mit Ihrem Google-Konto anmelden oder eine E-Mail an steffi.reimer@heilandkirche.de senden, damit Sie der Gruppe hinzugefügt werden. Hier geht es zur Online-Gruppe.

Der Gemeindebrief April/Mai 2020 wird nicht in der gewohnten Form erscheinen. Wir werden ein Infoblatt mit den aktuellen Neuigkeiten verteilen. Ein „abgespeckter“ Gemeindebrief wird auf der Webseite veröffentlicht werden.

Geschrieben von Steffi Finke am 18. März 2020