Aktion Ostergruß per Video

Sebastian Vick hat die eingegangenen Videobotschaften zum Thema Ostern zu einem Ostergruß aus der Gemeinde zusammengestellt. Das Ergebnis finden Sie bei YouTube. Hören Sie, was ganz verschiedenen Menschen aus unserer Gemeinde Ostern bedeutet und welche Erlebnisse sie mit Ostern verbinden.Das war der Aufruf:
In den nächsten Tagen steht Ostern vor der Tür. Ostern?! Was ist Ostern? Was ist da passiert? Das sind Fragen, die wir in der Bibel alle beantwortet bekommen. Palmsonntag, der Einzug Jesu nach Jerusalem; Gründonnerstag, das letzte Abendmahl; Karfreitag, die Kreuzigung und der Tod Jesu; Ostern, die Auferstehung Jesu.
Doch es gibt auch Fragen, die die Bibel nicht beantworten kann. Stellvertretend dafür stellen wir die Frage: Was bedeutet Ostern für mich?
An dieser Stelle kommen Sie nun ins Spiel!

Unser diakonischer Mitarbeiter, Sebastian Vick, möchte einen Ostergruß per Video von Menschen aus unserer Gemeinde zusammenstellen. Deshalb freut er sich, wenn er bis Karfreitag viele kleine Videobotschaften erhält, in denen Sie erklären, was Ostern für Sie bedeutet. Auch ein kleiner Ostergruß oder eine kleine Geschichte, die Sie an Ostern erlebt haben oder die Sie mit Ostern in Verbindung bringen sind herzlichst erwünscht.

Wenn Sie sich gerne beteiligen möchten, aber kein Video zusenden wollen oder können, ist es auch möglich, ein Bild (bitte beachten Sie das Urheberrecht) mit ein paar Worten zu schicken.
Die Videos und Bilder werden im Anschluss zu einem Ostergruß aus der Gemeinde zusammengeschnitten und über die sozialen Medien (Instagram, Facebook, YouTube) und weitere bekannte Plattformen der Heilandkirche veröffentlicht

Zusendungen bitte an Sebastian Vick
per WhatsApp & Signal an 0151 – 168 367 26