Erzieher/Kinderpfleger (m/w/d) gesucht

Für unseren dreigruppigen Kindergarten „Arche Noah“ (mit U3) suchen wir  ab sofort

eine/n Erzieher*in (m/w/d), mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden
befristet für eine Elternzeitvertretung, ggf. mit Option auf Übernahme

eine/n Kinderpfleger*in (m/w/d), mit einer Wochenarbeitszeit von 15-20 Stunden
Die Stelle ist unbefristet.

Wir bieten eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit, in einem 2013 neu erbauten Kindergarten in einer lebendigen Gemeinde, in einem engagierten Team, Fortbildungen, Vergütung nach BAT/KF, Jobticket.

Wir suchen eine Fachkraft christlichen Glaubens mit Freude an der Arbeit im offenen Konzept, Teamfähigkeit und Flexibilität, die christliche Glaubensgrundsätze in ihre/seine Arbeit einbringt.

Ihre Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) richten Sie bitte an das Presbyterium der Evangelischen Heiland-Kirchengemeinde, Domhofstr. 43, 53179 Bonn, klaus.merkes@heilandkirche.de.

Fragen bitte an Pfarrer Klaus Merkes, 0228 343468 oder stellv. Kita-Leiterin Daniela Meyer, 0228 18034823.

Geschrieben von Steffi Finke am 10. März 2021