Literaturlesung

Das Büchereiteam lädt Sie herzlich zu einer spannenden Literaturlesung ein:

Am Sonntag, 21.8.2022, liest Ellen Klandt aus ihrem Roman „Nach-Klang“. Die Geschichte spielt in der Bundeshauptstadt Bonn sowie im geteilten Berlin und handelt von Martha und ihrem Freund Friedrich, die sich in einer Umbruchphase der Bundesrepublik kennen und lieben lernen. Einerseits ist es eine Liebesgeschichte, andererseits aber auch eine Spurensuche: Wer war Friedrich? Warum konnte ihn niemand halten?

Der Text stellt eine Zeitreise in die 1960-er bis 1980-er Jahre dar; mosaikartig eingefangen: die Musik der Zeit, die Filme, die Diskussionen.

Dies ist die dritte Buchveröffentlichung der Bonner Autorin Ellen Klandt, erschienen im Kid-Verlag 2019.

Die Lesung beginnt um 17 Uhr und findet im Gemeindehaus, Domhofstraße 45, statt. Der Eintritt ist frei.

Dieses Literaturprojekt wurde gefördert im Rahmen von “Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Büchereiteam

Geschrieben von Steffi Finke am 06. August 2022

Keine Kommentare zum Thema