Chor- und Orchesterkonzert

Am 28. August lädt die Heiland-Kirchengemeinde Mehlem um 18 Uhr zu einem Konzert mit Virtuosität und musikalischem Feuerwerk: Der Kammerchor der Heiland-Kirchengemeinde und der Kirchengemeinde Wachtberg sowie der Godesberger Kammerchor führen unter Begleitung des Orchesters der Heilandkirche das Anthem „My song shall be allway“ von Georg Friedrich Händel sowie die virtuose „Missa Dei Filii“ des Dresdner Kirchen- und Hofkomponisten Jan Dismas Zelenka auf.
Die Solopartien singen Susanne König (Sopran), Jonas Kraus (Altus), Robert Reichinek (Tenor) und Achim Hoffmann (Bass). Die Leitung hat Julian Hollung.
Karten sind erhältlich zu 15 Euro (erm. 5 Euro) in der Parkbuchhandlung in Bad Godesberg sowie im Gemeindebüro der Heilandkirche.

Geschrieben von Julian Hollung am 23. August 2022