Literaturlesung

Das Büchereiteam lädt Sie ganz herzlich zu einer Literaturlesung ein:

Sonntag, 23.10.2022, 17 Uhr

Sabine Schildgen: “Dazwischen das Leben“

Die Mehlemer Autorin Sabine Schildgen schreibt in ihrem neuesten Buch in Form von Gedichten und kürzesten Kurzgeschichten über all das, was uns im Leben bewegt – Liebe, Trauer, Abschied, Neubeginn, Vergangenes und Gegenwärtiges. Dabei nutzt sie oft naturnahe Metaphern. Es geht ums Säen, Erblühen und Reifen, um Frühling, Sommer, Herbst und Winter, um die Gezeiten des Lebens, die uns Menschen zwischen unserer Ankunft und unserer Abreise begleiten. Bei ihrer Lesung wird uns Sabine Schildgen auf eine kleine Zeitreise durchs Leben mitnehmen.

Die Lesung findet im Gemeindehaus, Domhofstraße 45, statt. Der Eintritt ist frei.

Dieses Literaturprojekt wurde gefördert im Rahmen von “Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Ihr Büchereiteam

 

Geschrieben von Claudia Rosenberger am 10. Oktober 2022

Keine Kommentare zum Thema