„Von der Taufe zur Gemeinschaft!“ – Kinderbibeltag am 8. Juni

Wir hier in der Heiland-Kirchengemeinde gehören alle einer großen Verbundenheit von Menschen an, dem Christentum. Das Ganze passiert durch die Taufe, die Du, genauso wie viele andere Menschen, vielleicht schon empfangen hast. Aber weißt Du überhaupt, was die Taufe ist und was man dort machen muss?

Das wollen wir mit Dir und vielen anderen Kindern bei unserem nächsten Kinderbibeltag herausfinden! Am 8 Juni 2024 laden wir von 11 bis 15 Uhr alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu uns in das Gemeindehaus der Heilandkirche ein um mehr über die Taufe kennenzulernen. Natürlich wollen wir, wie immer, mit euch spielen, basteln, essen und ganz viel Spaß haben!

Wenn Du Lust hast, dann sag Deinen Eltern Bescheid, dass sie Dich bis zum 6. Juni bei Jugendleiter Sebastian Vick per Mail oder Telefon anmelden.

Kosten für Mittagessen: 4€ und Geschwisterkinder 3€

Geschrieben von Sebastian Vick am 03. Mai 2024

Keine Kommentare zum Thema