Kindermusical „Daniel in der Löwengrube“

Kindermusical „Daniel in der Löwengrube“ am 22. Juni um 16.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Niederbachem
Der Spatzenchor und der Kinderchor führen unter Begleitung eines Instrumentalensembles das Kindermusical des ehemaligen Braunschweiger Domkantors Gerd-Peter Münden auf.
In dem Musical geht es um die spannende Geschichte von Daniel, der sich nicht von dem neuen Herrscher Darius einschüchtern lässt und weiter an Gott festhält. Durch seine Treue zu Gott wird er aus der schwierigen Lage gerettet, als er in eine Grube voll Löwen geworfen wird und kann durch Gottes Schutz überleben und als angesehener Mann aufsteigen.
Der Eintritt zur Aufführung des Musicals ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Geschrieben von Julian Hollung am 18. Juni 2024

Keine Kommentare zum Thema